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DFNconf

Videokonferenzen über das Web mit DNFconf Videokonferenzen mit DFNconf Datenschutz durch interne Plattform des DFN gewährleistet Konferenzräume können durch jeden Mitarbeiter der Universität mit seine

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/dienste-fuer-forschung/lehre/videokonferenz/dfnconf/

Affinity Photo

Campusvertrag für Affinity Photo Das ITMZ stellt Grafik Software über einen Campusvertrag kostenlos für alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Rostock bereit. Zu dem Paket gehören drei P

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/multimedia/multimediale-software/bildbearbeitung/affinity-photo/

FAQ

FAQ Wer sind die Ansprechpersonen für Commvault am ITMZ? Richten Sie alle Anfragen per Email an backup.admin(at)uni-rostock(dot)de . Ausserbetriebnahme eines Commvault-Clients - was passiert mit desse

https://www.itmz.uni-rostock.de/onlinedienste/speicherdienste/backup-commvault/faq/

Office-Produkte und das Stud.IP-Nachrichtensystem

Office-Produkte und das Stud.IP-Nachrichtensystem Texte aus Office-Produkten enthalten Formatierungen, die in weiteren Verarbeitungsschritten in anderen Systemen zu Problemen führen können. Das Stud.I

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/dienste-fuer-forschung/lehre/e-learning/studip/office-produkte-und-das-studip-nachrichtensystem/

Wiederherstellung gelöschter/entfallender Termine

Wiederherstellung gelöschter/entfallender Termine Folgende Funktionalität ist für Dozenten verfügbar: Um gelöschte (entfallende) Termine wiederherzustellen, wählen Sie bitte die Veranstaltung aus. Dan

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/dienste-fuer-forschung/lehre/e-learning/studip/wiederherstellung-geloeschter/entfallender-termine/

Allgemeine Wartungsarbeiten

Allgemeine Wartungsarbeiten Um die Sicherheit des Systems gewährleisten zu können, sind gelegentlich Wartungsarbeiten am System notwendig. Der laufende Betrieb soll dabei so wenig wie möglich gestört

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/dienste-fuer-forschung/lehre/e-learning/studip/allgemeine-wartungsarbeiten/

Ansprechpartner bei Problemen

Ansprechpartner bei Problemen Die Arbeiten an Stud.IP werden von einem Team von Mitarbeitern des IT- und Medienzentrums bzw. studentischen Hilfskräften durchgeführt. Es ist daher ratsam, sich bei Prob

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/dienste-fuer-forschung/lehre/e-learning/studip/ansprechpartner-bei-problemen/

Login nicht erfolgreich

Login nicht erfolgreich falsches/ungültiges Nutzerkennzeichen (NKZ) Passwort vergessen Hinweisfenster mit Ansprechpartner/E-Mail für Probleme mit dem NKZ und Link zu den Stud.IP-Hilfeseiten (diese Sei

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/dienste-fuer-forschung/lehre/e-learning/studip/login-nicht-erfolgreich/

Internet Browser

Internet Browser Das ITMZ empfiehlt für die Nutzung von Stud.IP immer die aktuellste Version des vorhandenen Internet Browsers. Aufgrund unterschiedlich ausgeprägter Unterstützung des Standards HTML5

https://www.itmz.uni-rostock.de/anwendungen/dienste-fuer-forschung/lehre/e-learning/studip/internet-browser/

Wie kann ich in Outlook gelöschte Elemente wiederherstellen?

Endgültig gelöschtes Element wiederherstellen Mails, die aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht wurden, werden Sie noch 30 Tage lang in einem "Dumpster" aufgehoben. Erst dann werden Sie endgülti

https://www.itmz.uni-rostock.de/onlinedienste/e-mail-und-kollaboration/e-mail/faq/wiekann-ich-in-outlook-geloeschte-elemente-wiederherstellen/

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