Lehrevaluationssystem der Universität Rostock

Egal ob Online oder Papier - Sie haben viele Möglichkeiten, wenn es um Befragungen geht.
Vom Fragebogendesign über automatisierte Erfassung bis zur Auswertung unterstützen wir Sie gern.

Die Daten liegen geschützt auf einem Server der Universität Rostock

Typische Anwendungen, die mit EvaSys (online oder papierbasiert) realisiert werden können:

• Lehrevaluation
    Feedback von Teilnehmern zu angebotenen Lehrveranstaltungen (Vorlesung, Seminar, Laborübung, Präsenzveranstaltung, E-Learning-Modul etc.). Die Veranstaltungen können aus StudIp übernommen werden
  • Alumnibefragungen
  • Campusbefragungen (z.B. zur Infrastruktur, Mensa u.ä.)
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Schulevaluation (Befragungen von Schülern, Eltern und Lehrern im Rahmen wissenschaftlicher Arbeiten)
  • Befragungen in Eigenregie (Es können Nutzerkonten zur Verfügung gestellt werden, so dass die Möglichkeit besteht, Fragebögen zu entwerfen und individuell auszuwerten. Weitere Einsatzmöglichkeiten ergeben sich beispielsweise im Rahmen von Fach-, Diplom- und Doktorarbeiten)
  • Veranstaltungsbewertung (Events, Feedback zu speziellen Veranstaltungen (Tag der offenen Tür, Kinder-Uni, Tag der Lehre, etc.))

Die Anzeige von Online Umfragen kann individualisiert werden.

Bei Fragen helfe ich Ihnen gern.