Download von Daten
Sie können eine oder mehrere Ihrer gesicherten Dateien und Ordner an einen bestimmten Ort auf Ihrem Computer herunterladen. Wenn Sie während des Download-Vorgangs mehrere Dateien oder Ordner auswählen, werden die Daten komprimiert und als Zip-Datei heruntergeladen.
1. Klicken Sie auf der Seite Meine Anwendungen auf Meine Daten und wählen Sie unter Meine Daten den Knopf Systeme
aus.
2. Unter der Registerkarte Systeme wählen Sie den Namen des Computers aus oder klicken auf den Button
Restore.
3. Die Seite "Restore files" wird angezeigt.
4. Wählen sie das Verzeichnis oder die Datei aus, die sie wiederherstellen möchten. Sie können sich die Auswahl über "View
selections" anzeigen lassen und über "Clear selections" wieder aufheben.
5. Klicken Sie oben auf der Seite auf Download.
6. Es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass der Download-Job ausgeführt wird. Nach einiger Zeit können sie
auswählen, in welchem lokalen Verzeichnis die Datei abgespeichert werden soll.
Hinweis : Maximal können 1 GB an Daten heruntergeladen werden. Beim Überschreiten erhalten Sie eine Nachricht und werden an das Wiederherstellen von Dateien verwiesen.
Hinweis: Aus den Daten eines älteren Sicherungsstandes können Sie nur einzelne Dateien herunterladen, nicht mehrere gleichzeitig in einem Download-Prozeß.